Pixel-Atelier
Forum

Hier darf nach Herzenslust “geklaut” werden - die Grafiken und Wallpapers für die Homepage und den Desktop warten nur darauf! ;-) Aus Rücksicht auf die berechtigten Interessen von Paperclip International, die das Copyright für alle verwendeten Bilder besitzen, muss eine kommerzielle Nutzung allerdings ausgeschlossen sein (wäre mir persönlich auch gar nicht recht, dafür sind die Bildchen nicht gedacht).


Wanna refurbish your homepage or desktop? Or a new logo for your mobile phone? Snatch at the offer! Free download for non commercial use!

Na dann greift mal zu, es gibt:

BRAND NEW!!! NOKIA LOGOS!!! CLICK HERE !!!

Pinguin Pinguine / penguins Pinguin

Bärchen Bärchen / bears Bärchen

Giraffe  Giraffen / giraffes Giraffe

Maulwurf  Maulwürfe / moles Maulwurf

Maus Mäuse / mouses

Küken Oster-Special / easter special Küken

sowie

Wallpapers für den Desktop

und

Animierte Mini-Comix-Gifs

Viel Spaß damit! Enjoy!

AAAAABER APROPOS COMIX!

Da gibt es noch etwas!!! Und darauf bin ICH GAAAAANZ besonders stolz!!! Leendert Jan Vis höchstpersönlich hat mir eine CD mit Animationen geschickt!!! Handsigniert!!! EXCLUSIV für den Visclub!!!

*FREU-DAHÜPFTDERBÄR*

Vor lauter Freude ist mir doch eine vorwitzige Maus von der CD entwischt! Und jetzt hat sie Hunger und will zurück! ;-))) Doch seht selbst:

Was soll er auch machen, der arme Mäuserich! Wo seine Julia ihn doch verlassen hat! :-)

Demnächst mehr HIER im VISCLUB!!! More coming soon!!!

Zurück zur Übersicht! Zur VISCLUB-Hauptseite Back to the reception!