Bärchen
Forum

Bärchen-Hintergründe und -Bilder
 
Bärchen-Linie 

Diese Seite ist einem kleinen süßen Goldbärchen gewidmet, das aber nichts mit Thomas Gottschalk (*IGITT* ;-) zu tun hat. Sie ist aus einem einfachen Geschenkpapier und ein paar Postkarten entstanden, wie sie überall erhältlich sind.

Bärchen 1Na so was??? Was es alles gibt!!!

Bärchen 2
Und was benötigt man dafür?

Bärchen-Bullet Einen PC (klar) und einen Scanner

Bärchen-Bullet Ein gutes Grafik-Programm zum Pixeln wie z.B. Adobe Photoshop, Corel Photopaint oder  Paint Shop Pro (PSP)

Bärchen-Bullet Ein paar gute Ideen und viel Zeit ... und Spaß an der Sache :-)

Bärchen 3Doch nicht gleich losrennen, lieber erst einmal weiter lesen!

Diese Seite soll zwar einerseits zu eigenem Schaffen anregen *freu* und Tips werden gerne weiter gegeben. Dazu einfach eine E-Mail an abrakan schreiben, sie wird garantiert und gerne beantwortet!

Andererseits hat sicherlich nicht jeder die Zeit, den Nerv und/oder das Händchen, seine Grafiken alle selbst zu gestalten. Und nicht jeder, der keinen eigenen Scanner hat, findet die benötigten Motive im Internet. Deshalb: Bedient Euch! Am Seitenende weiter unten unter der Überschrift Download ist es am bequemsten! :-)

Bärchen 4 

Schööön!!! Doch wo ist der Haken an der Sache? Es gibt zwar keinen, aber lest vorsichtshalber erst einmal das Kleingedruckte:
 
Es würde mich sehr freuen, wenn der Download der Bildchen Spuren hinterlassen würde! :-))) Mit "Spuren" meine ich einen Eintrag in meinem Gästebuch und/oder eine E-Mail. Das ist doch ein faires Angebot, oder???

*FREU-MICH-JETZT-SCHON!!!*

Bärchen 5  *WINKE-WINKE!!!* :-)))

UP-Button, führt zur Oberseite Homepage-Gestaltung!
zur Übersicht
BACK-Button, führt zur Pinguin-Seite!
            FORWARD-Button, führt zur Giraffen-Seite!
zur Pinguinseite     zur Giraffenseite
DOWN-Button, führt zu den Grußkarten von Jan Vis!
zu den Grußkarten

Bärchen-Linie 

Download:

[Bärchen-Linie ]
[
Bärchen-Bullet ]
[
Bärchen 1 ]
[
Bärchen 2]
[
Bärchen 3]
[
Bärchen 4]
[
Bärchen 5]
[
Bärchen-Button UP]
[
Bärchen-Button DOWN]
[
Bärchen-Button FORWARD ]
[
Bärchen-Button BACK ]
[
Bärchen-Hintergrund ]

Bärchen-Linie