Giraffe
Forum

Giraffen-Hintergründe und -Bilder
 
Giraffen-Linie 

Diese Seite ist den Giraffen gewidmet, die wie die Bärchen und Pinguine aus der Feder des holländischen Zeichners Leendert Jan Vis stammen. Sie ist aus fünf Postkarten entstanden, wie sie überall erhältlich sind.

Giraffe 1Na so was??? Was es alles gibt!!!

Giraffe 2
Und was benötigt man dafür?

Giraffen-Bullet Einen PC (klar) und einen Scanner

Giraffen-Bullet Ein gutes Grafik-Programm zum Pixeln wie z.B. Adobe Photoshop, Corel Photopaint oder Paint Shop Pro (PSP)

Giraffen-Bullet Ein paar gute Ideen und viel Zeit ... und Spaß an der Sache :-) 

Giraffe 3Doch nicht gleich losrennen, lieber erst einmal weiter lesen!

Diese Seite soll zwar einerseits zu eigenem Schaffen anregen *freu* und Tips werden gerne weiter gegeben. Dazu einfach eine E-Mail an abrakan schreiben, sie wird garantiert und gerne beantwortet!

Andererseits hat sicherlich nicht jeder die Zeit, den Nerv und/oder das Händchen, seine Grafiken alle selbst zu gestalten. Und nicht jeder, der keinen eigenen Scanner hat, findet die benötigten Motive im Internet. Deshalb: Bedient Euch! Am Seitenende weiter unten unter der Überschrift Download ist es am bequemsten! :-)

Giraffe 4 

Schööön!!! Doch wo ist der Haken an der Sache? Es gibt zwar keinen, aber lest vorsichtshalber erst einmal das Kleingedruckte:

Es würde mich sehr freuen, wenn der Download der Bildchen Spuren hinterlassen würde! :-))) Mit "Spuren" meine ich einen Eintrag in meinem Gästebuch und/oder eine E-Mail. Das ist doch ein faires Angebot, oder???

 *FREU-MICH-JETZT-SCHON!!!*

Giraffe 5  *WINKE-WINKE!!!* :-)))

UP-Button, führt zur Oberseite Homepage-Gestaltung!
zur Übersicht
BACK-Button, führt zur Bärchen-Seite!
          FORWARD-Button, führt zur Maulwurf-Seite!
zur Bärchenseite     zur Maulwurfseite
DOWN-Button, führt zu den Grußkarten von Jan Vis!
zu den Grußkarten

Giraffen-Linie 

 Download:

[Giraffen-Linie]
[
Giraffen-Bullet]
[
Giraffe 1]
[
Giraffe 2]
[
Giraffe 3]
[
Giraffe 4]
[
Giraffe5]
[
Giraffen-Button UP]
[
Giraffen-Button DOWN]
[
Giraffen-Button FORWARD]
[
Giraffen-Button BACK]
[
Giraffen-Hintergrund]

Giraffen-Linie